Über mich

Collectin ist wie eine goûteuse, die testet, erprobt, versucht und probiert. Was sie gut findet empfiehlt sie.

Collectin will eines unendlichen Sammelsuriums an Informationen Herr werden und einen Ort der Essenz kreieren.

Collectin denkt in Generationen, ist regional und saisonal und fokussiert sich vorrangig auf in Europa Hergestelltes.

Collectin ist transparent, kritisch, ehrlich und direkt. Aus Höflichkeit wird sie sich kein Blatt vor den Mund nehmen, jedoch versucht sie (hoffentlich) charmant zu bleiben.

Collectin ist ausgebildete Ayurveda-Köchin, die noch viel zu lernen hat, aber was sie bis jetzt weiß gerne mit Anderen teilt.

Collectin mag DIY, versucht möglichst nachhaltig zu leben, Ressourcen zu sparen und bewusst in dieser Welt zu leben.

Collectin ist Christina, lebt seit kurzem in Wien, war die letzten fünf Jahre in Tschechien, liebt Prag, den Lifestyle der Stadt und tschechisches Design.

Da es nicht so einfach ist von heute auf morgen alles zu ändern und sie nicht zu streng mit sich sein will, versucht Collectin milde und getreu ihren Prinzipien einen für sie richtigen Weg zu gehen.

Save

Save